vienna@vitalpsychologie.at
Hietzinger Hauptstr. 124a/10, A-1130 Wien
+43 676 842 135 214
Home > Coaching > Teamcoaching

Teamcoaching

Soziale Vitalität für gemeinsamen Erfolg

Wir begleiten Teams in der Bewältigung von leistungsmindernden Reibeflächen und der Aktivierung des sozialen Immunsystems. Selbstverständlich lösungs-, kompetenz- und zielorientiert

Wir folgen stets dem systemischen Grundsatz: „Niemand ist für das Problem verantwortlich, aber alle für die Lösung.“

 

Einsatzgebiete für Teamcoaching

  • Teambuilding: Ein neues Team ist zu formieren
  • Umstrukturierung bzw. Reorganisation von Unternehmenseinheiten
  • Multiprofessionelle Teams
  • Vertrauens- und Beziehungskrisen meistern
  • Change Management: Veränderungen verarbeiten
  • Kriseninterventionen, Moderation & Mediation
  • Supervisionsbedarf

Ich möchte mich ganz besonders bei dir, Bardia, bedanken, dass ich das geschafft habe. Die Inputs und der Austausch haben mir extrem geholfen. 7,6 km schwimmen; 360 km radfahren und 86 km laufen! Ich bin Double-Ironman Finisher!

Markus Leitner - Extremsportler




Ich empfinde es als großes Glück am Dipl. Sportmentaltrainer Lehrgang teilgenommen zu haben. Es waren nicht nur die Inhalte, die mich jetzt befähigen, Sportlern in schwierigen Situationen helfen zu können. Ich habe auch sehr viel für mein Leben gelernt, ganz zu schweigen von dem neuen Wissen, dass meine Arbeit als Cheftrainer inhaltsvoller und ganzheitlicher macht.

Fritz Zenk - Cheftrainer HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach, Handball Liga Austria