vienna@vitalpsychologie.at
Hietzinger Hauptstr. 124a/10, A-1130 Wien
+43 676 842 135 214
Home > Coaching > Teamcoaching

Teamcoaching

Soziale Vitalität für gemeinsamen Erfolg

Wir begleiten Teams in der Bewältigung von leistungsmindernden Reibeflächen und der Aktivierung des sozialen Immunsystems. Selbstverständlich lösungs-, kompetenz- und zielorientiert

Wir folgen stets dem systemischen Grundsatz: „Niemand ist für das Problem verantwortlich, aber alle für die Lösung.“

 

Einsatzgebiete für Teamcoaching

  • Teambuilding: Ein neues Team ist zu formieren
  • Umstrukturierung bzw. Reorganisation von Unternehmenseinheiten
  • Multiprofessionelle Teams
  • Vertrauens- und Beziehungskrisen meistern
  • Change Management: Veränderungen verarbeiten
  • Kriseninterventionen, Moderation & Mediation
  • Supervisionsbedarf

Ich möchte mich ganz besonders bei dir, Bardia, bedanken, dass ich das geschafft habe. Die Inputs und der Austausch haben mir extrem geholfen. 7,6 km schwimmen; 360 km radfahren und 86 km laufen! Ich bin Double-Ironman Finisher!

Markus Leitner - Extremsportler




Für mich ist Bardia ein sehr kompetenter und einfühlsamer Coach & Mentaltrainer, der mit viel Engagement und Sachkenntnis gewissenhaft arbeitet. Sein merkliches Ziel ist, durch individuell angepasste Methoden, die Leistung seiner Schützlinge zu fördern.

Dipl. Biol. Urte Paulus - Weltmeisterin und mehrfache Europameisterin im 3D Langbogenschießen