vienna@vitalpsychologie.at
Hietzinger Hauptstr. 124a/10, A-1130 Wien
+43 676 842 135 214
Home > Forschung > Internationale Kooperationen

Internationale Kooperationen

weil wir Wissen wollen!

 

Das iVip ist in Kooperation mit folgenden Forschungspartnern:

  1. FH Campus Wien / Department Risiko- & Sicherheitsmanagement: Forschungsschwerpunkt Human Factor

    & Leadership

  2. Hamburg Burnout Institut: Univ. Prof. Dr. Matthias Burisch
  3. Donau Universität Krems / Dep. Leadership & Management

 

 

 


Ich habe die Vorträge von Dr. Monshi immer für sehr informativ, lehrreich, unterhaltsam und auch lustig erlebt. Er verstehst es, sein Wissen den Menschen, auf eine kurzweilige Art und Weise, nachhaltig zu vermitteln!

Stephan Eberharter - Skistar, Olympiasieger, Gesamtweltcupsieger, 3 x Weltmeister




Das Echo der MitarbeiterInnen war unglaublich positiv. Im Rahmen unseres Großprojekts Generationenbalance liegt uns die Gesundheit und Arbeitsfähigkeit der MitarbeiterInnen sehr am Herzen. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass Krisen, Konflikte und Stress aus einer anderen Perspektive erlebt werden und die persönliche Widerstandskraft ausgebaut werden kann.

Gerlinde Müller - Abteilung Personal WKO Oberösterreich