vienna@vitalpsychologie.at
Hietzinger Hauptstr. 124a/10, A-1130 Wien
+43 676 842 135 214
Home > iVip Friends

iVip Friends

We love to develop each other

 

 

Dr. Bardia Monshi

CEO, Senior Consultant, Speaker, Trainer, Coach
Tel.: +43 676 84 21 35 214
Email: b.monshi@vitalpsychologie.at

Gründer & Inhaber der iVip OG, Arbeits- und Organisationspsychologe, Klinischer- & Gesundheitspsychologe, hypnosystemischer Coach und Trainer, lizensierter TOP©-Persönlichkeitsberater. Er arbeitete bereits mit CEOs multinationaler Konzerne, Führungskräften, MitarbeiterInnen, Sport-WeltmeisterInnen und Olympiasiegern. Bardia Monshi hat mit seinen Vorträgen, Seminaren, Coachings, TV-Auftritten und Fachartikel bereits viele tausend Menschen erreichen und inspirieren können.

Mein Motto: „Mit dem Guten und Schlechten gleichermaßen umgehen zu können, das ist die wahre Freude im Leben.“


Dr. Verena Monshi

CFO, Senior Consultant & Coach
Tel.: +43 676 84 21 35 213
Email: v.monshi@vitalpsychologie.at

Gründerin & Inhaberin der iVip OG, Arbeits- & Organisationspsychologin, hypnosystemischer Coach und Trainerin. Sie begleitet Menschen und Organisationen im Rahmen von Coachings und Entwicklungsprojekten. Außerdem leitet sie die weVip Akademie und die weLead Akademie am Schlosspark Mauerbach.

Mein Motto: „Kairos – zum richtigen Zeitpunkt, zur rechten Zeit“

Mag. Viktoria Hepp

Senior Consultant, systemische Organisationsentwicklerin, Trainerin und Coach
Tel.: +43 6991 90 60 347
Email: v.hepp@vitalpsychologie.at

 

Psychologin, Systemische Organisationsberaterin (ausgebildet bei Fritz Simon), Univ. Lektorin, Dipl. Sportmentaltrainerin, lizensierte TOP©-Persönlichkeitsberaterin, Trainerin für Themenzentrierte Interaktion (TZI). Sie ist als Trainerin, Coach Neben ihrer Tätigkeit im Bereich der Stressdiagnostik und der Burnoutforschung ist sie auf die Durchführung & Auswertung von Vitalprofilings© (24h HRV, Kurzzeitmessung) spezialisiert. Sie leitet gemeinsam mit Dr. Monshi österreichweite Projekte für Topunternehmen.

Mein Motto: „Augenblick für Augenblick kommt jeder aus dem Nichts – ihn so zu nehmen wie er ist, das ist wahre Lebensfreude.“

 

David Rauch, BSc.

Trainer und Berater
Tel.: +43 650 889 14 78
Email: d.rauch@vitalpsychologie.at

David Rauch ist vitalpsychologischer Berater und Dipl. Sportmentaltrainer. Er hat sich nach seiner Zeit als Leistungssportler auf Arbeitspsychologie spezialisiert und jahrelange Erfahrung als Headhunter. Für das iVip ist er auf die Entwicklung und Durchführung maßgeschneiderter Development- und Assessment Center spezialisiert. Außerdem leitet er Seminare zu diversen Themen der Arbeits- & Gesundheitspsychologie.

Mein Motto: „Verbessere dich täglich, werde geschickter als gestern, geschickter als heute. Dies ist ein ewig währender Prozess.“ (Yamamoto Tsunemoto)


There is nothing more dangerous than someone who wants to make the world a better place.

B A N K S Y - Graffiti Artist




Ich habe die Vorträge von Dr. Monshi immer für sehr informativ, lehrreich, unterhaltsam und auch lustig erlebt. Er verstehst es, sein Wissen den Menschen, auf eine kurzweilige Art und Weise, nachhaltig zu vermitteln!

Stephan Eberharter - Skistar, Olympiasieger, Gesamtweltcupsieger, 3 x Weltmeister